Kontakt zu persönlichem Berater
Die Kontaktmöglichkeiten mit einem menschlichen Berater sind eine
Katastrophe. Seit etwa 2 Wochen höre ich einen Computer, dass ein
persönlicher Berater derzeit leider nicht erreichbar sei, sich nach
Eingabe meines Rückrufwunsches jedoch baldmöglichst mit mir in
Inverbindung setzen würde. Nichts ist passiert, niemand ruft zurück. Bei
der Kreissparkasse gehe ich einfach zur Filiale, und drei Mitarbeiter
fragen, was sie für mich tun können. Bei der BW-Bank geht man
mittlerweile zu einem sogenannten "Service-Center" und steht vor
verschlossenen "Service-Türen", da man ohne Rückruf keine Termin
vereinbaren konnte. Ein wohlgemeinter Rat: Die BW-Bank sollte sich
anschauen, wie "Service" bei anderen Instituten vorgelebt wird.
Katastrophe. Seit etwa 2 Wochen höre ich einen Computer, dass ein
persönlicher Berater derzeit leider nicht erreichbar sei, sich nach
Eingabe meines Rückrufwunsches jedoch baldmöglichst mit mir in
Inverbindung setzen würde. Nichts ist passiert, niemand ruft zurück. Bei
der Kreissparkasse gehe ich einfach zur Filiale, und drei Mitarbeiter
fragen, was sie für mich tun können. Bei der BW-Bank geht man
mittlerweile zu einem sogenannten "Service-Center" und steht vor
verschlossenen "Service-Türen", da man ohne Rückruf keine Termin
vereinbaren konnte. Ein wohlgemeinter Rat: Die BW-Bank sollte sich
anschauen, wie "Service" bei anderen Instituten vorgelebt wird.