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Dr. Roland Müller-Fiedler

Kontakt zu persönlichem Berater

Die Kontaktmöglichkeiten mit einem menschlichen Berater sind eine
Katastrophe. Seit etwa 2 Wochen höre ich einen Computer, dass ein
persönlicher Berater derzeit leider nicht erreichbar sei, sich nach
Eingabe meines Rückrufwunsches jedoch baldmöglichst mit mir in
Inverbindung setzen würde. Nichts ist passiert, niemand ruft zurück. Bei
der Kreissparkasse gehe ich einfach zur Filiale, und drei Mitarbeiter
fragen, was sie für mich tun können. Bei der BW-Bank geht man
mittlerweile zu einem sogenannten "Service-Center" und steht vor
verschlossenen "Service-Türen", da man ohne Rückruf keine Termin
vereinbaren konnte. Ein wohlgemeinter Rat: Die BW-Bank sollte sich
anschauen, wie "Service" bei anderen Instituten vorgelebt wird.
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3 Kommentare
2019-09-16T08:02:27Z
  • Montag, 16.09.2019 um 10:02 Uhr

Hallo,

es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit uns machen mussten. So sollte das natürlich nicht ablaufen.


Gerne kümmere ich mich persönlich darum, dass sich Ihr Berater bei Ihnen meldet.

Bitte lassen Sie mir dafür Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular zukommen.


Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Janine

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2019-09-17T20:11:18Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 22:11 Uhr
Genauso geht es mir auch. Diese "Service-Center sind alles andere als Service. Meine Filiale, die ich immer auf dem Weg zur Arbeit angefahren bin, wurde geschlossen. Die andere Filiale ist ein Service-Center, aber ich habe es noch nicht geschafft, dort mit einem Termin bedient zu werden.

Ich überlege ernsthaft, zur Kreissparkasse zu wechseln...da ist wenigstens noch echter Service zu finden.

2019-09-20T11:49:54Z
  • Freitag, 20.09.2019 um 13:49 Uhr
Liebe Community-Mitglieder,

wir verstehen Ihr Bedürfnis nach persönlicher Beratung.

Aufgrund der vermehrten Kundenwünsche werden wir unser Filialkonzept verändern.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage zum Thema BW-Bank mit mehr persönlichem Service.

Viele Grüße
Janine
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