Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
manni65

kontaktlos bezahlen

Ich habe vor einiger Zeit eine Karte zugeschickt bekommen, die die Funktion kontaktlos bezahlen beinhaltet. Hierzu habe ich folgende Fragen: -Wenn man bis 25 € ohne PIN bezahlen kann, was passiert dann beim Verlust der Karte, wenn der Finder einkaufen geht? - Beziehen sich die 25€ auf einen einzelnen Einkauf? Wenn ja, wäre es wichtig zu wissen, ob es eine Obergrenze z.B. für die auf diese Weise getätigten Ausgaben pro Tag gibt? - Eine Sicherheit vor Missbrauch ist meiner Meinung nach bei diesem System nicht gegeben und ich möchte diese Funktion keinesfalls nutzen. Wie kann diese deaktiviert werden?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-07T13:00:35Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 14:00 Uhr

Danke für Ihre Antwort.

Super, dass Sie sich mit diesem Thema beschäftigen. Das sind natürlich wichtige Fragen. Deswegen haben wir diese vorab hier für Sie beantwortet.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne nochmal auf uns zukommen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-12-06T15:15:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 16:15 Uhr

Ich kläre das gerne für Sie. Damit ich Ihnen eine passende Antwort geben kann, sollte ich noch wissen ob Sie eine Kredit- oder Bankkarte meinen.

Viele Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-12-06T18:06:24Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 19:06 Uhr
Es handelt sich um die  Bankkarte zu meinem Girokonto.
Richtige Antwort
2017-12-07T13:00:35Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 14:00 Uhr

Danke für Ihre Antwort.

Super, dass Sie sich mit diesem Thema beschäftigen. Das sind natürlich wichtige Fragen. Deswegen haben wir diese vorab hier für Sie beantwortet.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne nochmal auf uns zukommen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?