Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

KontenManager

Bei z.B. den Kreissparkassen in Nordrhein Wstfalen oder Niedersachen hat der Kontenmanager
einen Belegleser für Überweisungen, der die Richtigkeit der Daten überprüft, die dann ggf. über die Tastatur korrigiert werden können. Vorallem ältere Menschen benötigen teilweise extrem lange bis sie Buchstaben für Buchstaben abgelesen und eingetippt haben.

Wann kommt dies bei der BW-Bank ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-04-02T08:38:42Z
  • Dienstag, 02.04.2019 um 10:38 Uhr
Die Selbsbedienungsservices der BW-Bank werden von uns stets weiterentwickelt.
Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und erfüllen alle gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Vorschriften.

Auch bei uns bestehen mehrere Möglichkeiten zur Ausführung von Überweisungen:
1. Beleghaft mit Überweisungsträger
2. Eingabe am Kontenmanager
3. Über die Fotofunktion in der BW Mobilebanking-App
4. Über das Online-Banking

Bei der Weiterentwicklung der Hardwareausstattung für unsere Kontenmanager werden wir die Anregungen unserer Kunden berücksichtigen.

Viele Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen