Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Andi Müller

Kontensortierung in neuer Mobilbanking-App v6.2.4 Build 59249 (Android)

Hallo,
in der aktualisierten Mobilbanking-App werden die Konten nach Kontoart sortiert. Man kann zwar unter "Finanzübersicht bearbeiten"  -> "Ansicht bearbeiten" auf "Ansicht sortieren nach: Kontoinhaber" klicken, dies wird dann auch auf dieser Seite angewendet. Wenn man aber wieder zurück auf die Start-Seite geht wird weiterhin die Sortierung nach Kontoart angezeigt.


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-09-14T07:16:50Z
  • Mittwoch, 14.09.2022 um 09:16 Uhr
Hallo,

wenn Sie über den Reiter "Ansicht bearbeiten" gehen und dort Ihre Kontenansicht ändern, sollte die Änderung durch das Zurückgehen oben links direkt greifen. 

Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Banking Spezialisten unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-14T09:27:09Z
  • Mittwoch, 14.09.2022 um 11:27 Uhr
Zur Info:
Nachdem die vorgeschlagene vorgehensweise nicht funktioniert hat habe ich mit der Hotline telefoniert.
Dort wurde der Fehler für Android bestätigt und wird nun zur Beseitigung an die Entwicklung weitergegeben. Bei iOS taucht der Fehler nicht auf