Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Alex Pfister

Kontenstand zu bestimmten Datum rückwirkend abrufen (onlinebanking)

Hallo, ich würde gerne meine Kontenstände rückwirkend zum 26.01 im Onlinebanking abrufen, sodass mir nur der Tagessaldo vom entsprechenden Tag angezeigt wird. Wie geht das? Beste Grüße Alex

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-02-23T07:45:05Z
  • Donnerstag, 23.02.2017 um 08:45 Uhr

Guten Tag Alex,

wenn Sie in Ihrem Onlinebanking den Tagessaldo eines bestimmten Tages abrufen möchten, rufen Sie hierfür das entsprechende Konto mit der Lupe (Kontoumsätze anzeigen) auf.
Nun geben Sie oben bei "von:" und "bis:" das gleiche Datum des gewünschten Tages ein und klicken Sie auf "Aktualisieren".
Bitte beachten Sie, dass an diesem Datum auch Buchungen stattgefunden haben müssen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie bei "von:" einen davorliegenden Tag ein.
Der Tagessaldo, welcher Ihnen dann angezeigt wird, hat sich bis zu dem von Ihnen gewünschten Datum nicht verändert.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-02-23T07:45:05Z
  • Donnerstag, 23.02.2017 um 08:45 Uhr

Guten Tag Alex,

wenn Sie in Ihrem Onlinebanking den Tagessaldo eines bestimmten Tages abrufen möchten, rufen Sie hierfür das entsprechende Konto mit der Lupe (Kontoumsätze anzeigen) auf.
Nun geben Sie oben bei "von:" und "bis:" das gleiche Datum des gewünschten Tages ein und klicken Sie auf "Aktualisieren".
Bitte beachten Sie, dass an diesem Datum auch Buchungen stattgefunden haben müssen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie bei "von:" einen davorliegenden Tag ein.
Der Tagessaldo, welcher Ihnen dann angezeigt wird, hat sich bis zu dem von Ihnen gewünschten Datum nicht verändert.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-02-27T11:22:47Z
  • Montag, 27.02.2017 um 12:22 Uhr
Wunderbar! Vielen Dank!
2017-04-17T15:36:18Z
  • Montag, 17.04.2017 um 17:36 Uhr

Hinweis: Seit Mitte April 2017 bieten wir ein neues, leistungsstärkeres Online-Banking. Wir haben unsere Antwort für Sie aktualisiert und an die neuen Prozesse im Online-Banking angepasst.

Guten Tag Alex,

wenn Sie in Ihrem Online-Banking den Tagessaldo eines bestimmten Tages abrufen möchten, gehen Sie auf "Online-Banking - Umsätze". Wählen Sie bei "Konto/Depot" das gewünschte Konto aus.
Geben Sie bei Zeitraum in beide Kästchen das gleiche Datum des gewünschten Tages ein und klicken Sie auf "Aktualisieren".
Bitte beachten Sie, dass an diesem Datum auch Buchungen stattgefunden haben müssen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie bei Zeitraum ins erste Kästchen einen davorliegenden Tag ein.
Der Tagessaldo, welcher Ihnen dann angezeigt wird, hat sich bis zu dem von Ihnen gewünschten Datum nicht verändert.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?