Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-08-17T07:13:45Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 17.08.2020 um 09:13 Uhr
Wir bedauern Ihren Entschluss das Konto bei uns abzulösen.

Wenn es sich um Ihr eigenes Girokonto handelt, können Sie das Girokonto am einfachsten per TAN-legitimierten Auftrag ablösen. Bitte bestätigen Sie uns im Auftrag, dass Sie Ihre zum Konto gehörenden Debitkarten und/oder Kreditkarten vernichtet haben (z. B. durch Zerschneiden). Teilen Sie uns außerdem eine Bankverbindung mit, damit wir den Endsaldo gegebenenfalls verrechnen können.

Bitte beachten Sie, dass wir ohne Angabe eines Verrechnungskontos keine Kontoablösung vornehmen können.

Alternativ können Sie das Konto auch schriftlich kündigen. Erteilen Sie uns hierzu einen unterschriebenen schriftlichen Auftrag und legen Sie eine Kopie
Ihres Personalausweises bei. Den Auftrag senden Sie an folgende Adresse:

Baden-Württembergische Bank
3832/H Team 3
70144 Stuttgart

Natürlich können Sie Ihr Konto auch in jeder BW-Bank Filiale kündigen. Bitte bringen Sie dafür Ihren Personalausweis mit.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?