Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Konto aufloesen

Wir wuerden gerne ein Konto aufloesen und das Guthaben zu einer anderen Bank transferieren....Computer am Telefon bietet nichts passendes an. Emails dazu wurden nicht beantwortet. Online gibt es kein Dokument dazu.

Vor Ort koennen wir aufgrund des Alters der Person nicht kommen.


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-09-01T10:34:16Z
  • Dienstag, 01.09.2020 um 12:34 Uhr
Das tut uns Leid, dass Sie bis jetzt noch keine Antwort erhalten haben.

Wir benötigen zur Ablösung des Girokontos einen kurzen, schriftlichen Auftrag mit Unterschrift im Original vom Kontoinhaber.
Im Schreiben sollte ein Verrechnungskonto angegeben sein, damit wir den Endsaldo verrechnen können und eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite).

Unsere Anschrift lautet:

Baden-Württembergische Bank
3832/H
70144 Stuttgart

Falls der Kontoinhaber selber Online-Banking nutzt, könnte er uns seinen Wunsch über seinen eigenen Online-Banking Zugang über https://www.bw-bank.de/auftrag-uebermitteln zukommen lassen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?