Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Konto eröffnen

Hallo,

zwischen den Jahren 2012-2014 war ich Ihr Kunde. Ich würde mich bei Ihnen gerne erkundigen, ob eine "Wieder-Aktivierung" meines Konto's möglich ist und wenn ja, was die Voraussetzungen dazu sein würden.


Besten Dank im Voraus!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-08-07T13:02:34Z
  • Dienstag, 07.08.2018 um 15:02 Uhr
Hallo,

eine Aktivierung des Kontos ist leider nicht möglich.

Gerne können Sie einen Antrag auf ein neues Konto stellen. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Girokonten und können dort gleich einen online Antrag stellen.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-08-07T13:06:34Z
  • Dienstag, 07.08.2018 um 15:06 Uhr

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!


Muss man einen Wohnort in DE haben oder spielt dies für ein online Konto keine Rolle?

2018-08-07T13:13:31Z
  • Dienstag, 07.08.2018 um 15:13 Uhr
Sehr gerne.

Bei der online Kontoeröffnung brauchen Sie einen Wohnort in Deutschland.

Beste Grüße
Lidia