Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Konto Freischaltung

Ich habe mir vor kurzem ein Konto öffnen lassen bei ihnen, letzte Woche kamen meine OnlineBanking Zugangsdaten per Post an.
Bis auf die Anmeldung läuft alles gut, außer beim Freischalten meines Kontos, da kommt immer wieder ein Problem vor wie z.B. „Ihr Konto konnte nicht Freigeschaltet werden“, ich bitte dies zu fixen und ich würde mich sehr auf eine Hilfe freuen.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-10-11T09:14:33Z
  • Dienstag, 11.10.2022 um 11:14 Uhr

Bitte schreiben Sie uns in diesem Fall eine Nachricht über Ihr Online-Banking über die Menüpunkte "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben". Gerne prüfen wir dies dann für Sie und geben Ihnen eine Rückmeldung.


Viele Grüße

Tamara