Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 29.08.2022 um 17:49 Uhr

Konto gesperrt Hilfe gesucht

Hallo zusammen ich habe leider vergeblich versucht telefonisch einen bei der BW Bank zu erreichen.
Deswegen hoffe ich das man mir helfen kann.
Meine BW Visa Karte wurde gesperrt weil diie Deckung nicht ausreichend war.
Mein Konto der Hausbank ist aber nun wieder ausgeglichen.
Kann man meine Visa Karte wieder frei schalten? oder geht das automatisch.
Leider ist eine telefonische Lösung nicht möglich weil keiner dran geht.

Lg Stefan
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-08-30T07:48:19Z
  • Dienstag, 30.08.2022 um 09:48 Uhr
Hallo Stefan,

bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die Kollegen aus dem Kartenservice. Die Kollegen haben Einsicht in Ihr Kartenkonto und können Ihr Anliegen überprüfen. Sie erreichen unseren Kartenservice telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-42030. Wenn Sie telefonisch nicht durchkommen, dann können Sie sich per Mail an unseren Kartenservice wenden unter kartenservice@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?