Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Konto lässt sich in der App nicht mehr aktualisieren

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-08-12T06:33:28Z
  • Donnerstag, 12.08.2021 um 08:33 Uhr
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Fehler gestern Abend um 17.00Uhr behoben werden konnte. Sie können die BW Mobilebanking App nun wieder wie gewohnt nutzen.


Viele Grüße

Tamara

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-08-11T15:00:50Z
  • Mittwoch, 11.08.2021 um 17:00 Uhr

Leider liegt derzeit eine Störung in der BW Mobilebanking App, sodass ein Fehler beim Abrufen der Umsätze auftaucht.

Die Kollegen aus der Fachabteilung arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Bitte weichen Sie in der Zwischenzeit auf unsere Internetfiliale unter www.bw-bank.de aus um Ihre aktuellen Umsätze abrufen zu können.


Viele Grüße

Tamara 

Richtige Antwort
2021-08-12T06:33:28Z
  • Donnerstag, 12.08.2021 um 08:33 Uhr
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Fehler gestern Abend um 17.00Uhr behoben werden konnte. Sie können die BW Mobilebanking App nun wieder wie gewohnt nutzen.


Viele Grüße

Tamara