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Gelöschter Nutzer

Kontoart ändern und Karte läuft bald ab

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Konto von extend orange zu extend classic geändert wurde, ohne dass mir Bescheid gegeben wurde. Ich bin nach wie vor Student und würde gerne wieder das extend orange nutzen. Was muss ich dazu unternehmen? Außerdem habe ich gesehen, dass meine Giro- und Kreditkarte 12/17 ablaufen, ich habe aber noch keine neuen bekommen. In der Vergangenheit kamen die meist einige Wochen vorher. Wann bekomme ich die neuen ca.? Vielen Dank und viele Grüße

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Richtige Antwort
2017-12-01T10:25:27Z
  • Freitag, 01.12.2017 um 11:25 Uhr

Guten Morgen,

dann hat uns wahrscheinlich die aktuelle Studienbescheinidung gefehlt. Senden Sie uns diese bitte einfach per E-Mail an kontakt@bw-bank.de.

Die neuen Karten haben wir vor einigen Tagen versendet. Das heißt, Sie sollten Ihre neue Karte bis Ende nächster Woche erhalten.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, schreiben Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht und wir bestellen Ihnen gerne eine neue Karte.

Schöne Grüße
Lidia

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2 Kommentare
2017-12-01T10:36:17Z
  • Freitag, 01.12.2017 um 11:36 Uhr
Guten Morgen Lidia,

vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort.