Hallo,
Sie können sich die Kontoauszüge ab 2017 für Ihre eigenen Konten selber über unser Online-Banking über den Menüpunkt „Online-Banking > Einrichten & Ändern > Persönliche Einstellungen > Kontodetails“ nacherstellen.
Bitte wählen Sie bei der Kontoauswahl das betroffene Konto aus und gehen auf „weiter“. Sie erhalten nun eine Übersicht zu Ihren Kontodetails.
Über „ Kontoauszug nacherstellen“ werden Sie nun auf die nächste Seite weitergeleitet.
Bei dem Menüpunkt „Suche nach“ wählen Sie bitte „Kontoauszug“. Beim „Zeitraum“ können Sie durch das Drop-Down Menü nun nach dem laufenden Jahr, laufenden Quartal, Buchungstag oder nach der Kontoauszugsnummer suchen. Nach dem Sie die Suchergebnisse erhalten haben klicken Sie bitte auf „weiter“.
Bei der Versandart haben Sie die Auswahl zwischen Einstellung ins elektronische Postfach oder Zustellung über den Postweg.
Anschließend erhalten Sie eine Übersicht zu den Gebühren und Sie können die Kontoauszüge über „Kostenpflichtig anfordern“ erstellen lassen. Die Kontoauszüge werden in kürzester Zeit in Ihr elektronisches Postfach eingestellt oder Sie erhalten die Kontoauszüge in wenigen Tagen per Post.
Falls Sie die aktuellen, bisher noch nicht erstellten Kontoauszüge meinen, schreiben Sie uns hierfür bitte eine Nachricht über Ihr Online-Banking über "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben". Gerne stellen wir Ihnen diese dann in Ihr elektronisches Postfach ein.
Viele Grüße
Tamara