Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
1 Kommentar
2025-07-24T15:01:26Z
  • Donnerstag, 24.07.2025 um 17:01 Uhr
Sie können sich die Duplikate der Kontoauszüge ab 2017 für Ihre eigenen Konten direkt über unser Online-Banking (nicht über die BW Mobilebanking App möglich) über den Menüpunkt unten links "Profil und Einstellungen > Konten, Karten & Finanzprodukte > Konten & Karten > Girokonto > Produktdetails" bestellen.

Kontoauszüge aus dem Jahr 2015 und 2016 können manuell über uns beantragt werden. Schreiben Sie uns dafür bitte Ihren Auftrag über das elektronische Postfach im Online-Banking.
Für die Anforderung der Duplikate fällt je Auszugsnummer eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von  5,00 Euro an.
Je nachdem wie lange der Zeitraum ist, können in diesem mehrere Auszugsnummern erstellt worden sein.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄