Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Katrin Kleinschrot
  • Montag, 22.05.2017 um 14:51 Uhr

Kontoauszüge

Wie kann ich neue Kontoauszüge abrufen? Früher gab es da immer so einen Button "neue Kontoauszüge abrufen". Wie funktioniert das jetzt? In der Rubrik Kontoauszüge finde ich nur welche bis zum 3.4.2017.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-23T06:18:22Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.05.2017 um 08:18 Uhr

Guten Tag,

Sie können den Erhalt der Kontoauszüge im Online-Banking unter dem Menüpunkt Online-Banking > Postfach > Postfach-Übersicht verwalten. Dort können Sie die Konten in Ihr elektronisches Postfach hinzufügen und den gewünschten Zustellrhythmus (wöchentlich, 14-tägig, monatlich) wählen.

Ein direkter Abruf ist leider nicht mehr möglich.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 weitere Kommentare
2017-05-22T13:08:19Z
  • Montag, 22.05.2017 um 15:08 Uhr
da hänge ich mich an. Habe das gleiche Problem
Richtige Antwort
2017-05-23T06:18:22Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.05.2017 um 08:18 Uhr

Guten Tag,

Sie können den Erhalt der Kontoauszüge im Online-Banking unter dem Menüpunkt Online-Banking > Postfach > Postfach-Übersicht verwalten. Dort können Sie die Konten in Ihr elektronisches Postfach hinzufügen und den gewünschten Zustellrhythmus (wöchentlich, 14-tägig, monatlich) wählen.

Ein direkter Abruf ist leider nicht mehr möglich.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-23T07:35:58Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 09:35 Uhr
Super, vielen lieben Dank. Jetzt weiß ich, wie es geht!
2017-05-23T11:10:23Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 13:10 Uhr
Das habe ich in KW 19  getan, habe trotzdem keine KA für Mai bekommen Geht das dann rückwirkend nicht mehr???
2017-05-23T12:44:18Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.05.2017 um 14:44 Uhr

Guten Tag Frau Kraft,

leider ist die Umstellung rückwirkend nicht mehr möglich.

Sie erhalten zum 01. des Monats einen neuen Kontoauszug zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie einen Kontoauszug wünschen, dann senden Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de. Wir werden Ihnen dann einen Auszug zur Verfügung stellen.

Beste Grüße
Nicolas