Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
JeannieZ

Kontoauszüge Online + per Post

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte die Erstellung der Kontoauszüge bereits vor der Umstellung auf das neue Online-Banking-Design auf online umgestellt. Ich erhalte sie seit der Umstellung auch weiterhin regelmäßig online bereit gestellt. Was mich jedoch wundert, ist, dass ich sie zusätzlich per Post erhalte und mir hier regelmäßig Portogebühren berechnet werden, obwohl ich diese Versandart nicht gewählt habe. In ähnlichen Fragestellungen anderer Kunden wird immer darauf hingewiesen, dass man das in den Postfacheinstellungen anpassen kann, ob man die Kontoauszüge per Post oder online erhalten möchte. Ich habe das schon einmal überprüft und gesehen, dass dort nach wie vor "online" hinterlegt ist. Warum erhalte ich sie dann zusätzlich per Post gegen Berechnung der Portogebühren? Könnten Sie das bitte überprüfen und korrigieren? Vielen Dank. Gruß Jeannine Zimmermann

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-08T07:18:59Z
  • Freitag, 08.12.2017 um 08:18 Uhr

Hallo Frau Zimmermann,

das sollte natürlich nicht so sein.

Gerne prüfe ich das und gebe Ihnen Bescheid woran es liegt, dass Sie die Auszüge zusätzlich per Post erhalten.
Bitte teilen Sie mir hierfür Ihre Kontodaten per Kontaktformular mit. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen