Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Amirli Shamil

Kontobestätigung

Ich möchte mein persönliches Konto überprüfen. Bitte helfen Sie
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-11-19T08:56:09Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 19.11.2024 um 09:56 Uhr
  • zuletzt editiert von Melanie
Sollten Sie eine Kontobestätigung benötigen, dann können Sie dies selber über das Online-Banking über den folgenden Link beantragen:

 
https://www.bw-bank.de/de/home/service/bescheinigungen-bw-bank/bescheinigungen.html?n=true&stref=opener target='_blank']


Die Dateien sind anschließend direkt zum Download verfügbar.

Die Kontobestätigung erhalten Sie in zwei Sprachen (deutsch und englisch).


Sollten Sie Fragen zur Umsatzabfrage in ihrem Onlinebanking haben, schreiben Sie uns gerne detailliert worum es geht über unser Kontaktformular, oder wenden sich für eine telefonische Unterstützung  an den Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund ums Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter. 


Beste Grüße

Jule

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?