Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontoeröffnung

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich online ein Konto bei Ihnen eröffne, habe ich ja keinen persönlichen Bankberater. Wie kann ich einen persönlichen Berater bekommen?

Im Voraus besten Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Heller
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-06-01T14:15:35Z
  • Freitag, 01.06.2018 um 16:15 Uhr
Sehr geehrter Herr Heller,

wenn Sie bei uns online ein Konto eröffnen, erhalten Sie nach Prüfung und Abschluss des Kontos einen Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen