Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 02.06.2018 um 10:57 Uhr

Kontoeröffnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich online bei ihnen kein Konto eröffnen. Jetzt meine Frage, wenn ich online kein Konto eröffnen kann, so kann ich dann auch nicht in einer Filiale kein Konto eröffnen? Ich nehme an? Die Bedingungen für ein Konto bei ihnen zu eröffnen werden die gleichen sein.

Im Voraus besten Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Heller
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-06-02T10:43:10Z
  • Samstag, 02.06.2018 um 12:43 Uhr
Sehr geehrter Herr Heller, 


gerne können Sie auch eine Kontoeröffnung in einer BW-Bank Filiale beantragen. Machen Sie hierfür einfach einen Termin in einer Filiale in Ihrer Nähe aus. 


Beste Grüße 

Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen