Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontonachwweis

Für eine Rücküberweisung wird von mir ein Screenhold gefordert. Einen Nachweis, dass ich der Inhaber des Kontos biin

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-22T12:54:21Z
  • Montag, 22.01.2018 um 13:54 Uhr

Um nachzuweisen, dass Sie der Kontoinhaber sind, melden Sie sich bitte im Online-Banking an und gehen dann über die Menüleiste "Online-Banking > Finanzstatus".
Bitte scrollen Sie dann runter und klicken auf "Druckansicht". Nun haben Sie einen Nachweis über den Kontoinhaber.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen