Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
1 Kommentar
2022-11-25T12:46:31Z
  • Freitag, 25.11.2022 um 13:46 Uhr
Wir bedauern Ihren Entschluss das Konto bei uns abzulösen.

Um Ihr Girokonto online ablösen zu können, benötigen wir Ihren vollständigen Wunsch ( Inklusive Ablösedatum und Verrechnungskonto ) bitte als TAN-legitimierten Auftrag über folgenden Link:

https://www.bw-bank.de/auftrag-uebermitteln

Ohne die Angabe eines Verrechnungskontos, kann Ihr Auftrag nicht bearbeitet werden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄