Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Günter Rausch

kontosperrung?

mein visa Paybackkonto ist gesperrt!
ich bin in eine andere stadt gezogen und habe auch mein Girokonto(Referenzkonto) gewechselt
nun wollte man die jahresgebühr vom alten konto abbuchen was aber ncht ging.
nach dem ich dann post erhielt zahlte ich über 500€ auf das konto und dachte gut wärs, aber nee!
als ich die karte nutzen wollte passierte garnicht (auszahlung abgelehnt)
nach ewig langer zeit in der warteschlange erreichte man dann einen mitarbeiter.
dieses spiel habe ich jetzt seit 10 Tagen jeden tag gemacht und jedesmal erzöhlt der mitarbeiter was anderers und was das problem wäre.
jetzt hab ich meine neue adresse mit geteilt und meine neue bankverbindung aber passiert ist bisher noch garnichts.
antworten auf nachrichten die man schreibt bekommt man auch nicht, es ist einfach zum kotzen!
wie komme ich denn nun wieder an mein geld.
denn für mich war es das dann mit der bw bank.
kann ja nicht sein das man für ne adress und kontoänderung über eine woche braucht und das auf mails überhaupt nicht geantwortet wird.
inzischen habe ich auch einen Brief per einschreiben sowie eine email an die bw bank geschickt.
also wann wird meine kontosperrung aufgehoben

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-20T07:22:00Z
  • Montag, 20.06.2022 um 09:22 Uhr

Da wir keine Einsicht auf die Payback Kreditkarten haben und der Service auch komplett bei Payback alleine liegt, können wir Ihnen diese Informationen nicht geben.


Ihre Rückmeldung geben wir umgehend an die Kollegen vom Payback-Service weiter.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass eine gute Erreichbarkeit und schnellere Beantwortung wieder sichergestellt ist. Wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?