Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Daniel Feller

Kontostände im Mobilbanking aktualisieren

Hallo,


wenn ich im Mobilbanking meine Kontostände aktualisiere, dann aktualisieren sich immer zwei Konten nicht. Diese muss ich dann manuell aktualisieren.

Bis vor ein paar Monaten lief es noch korrekt und es wurden alle Konten auf einmal aktualisiert.

Ich finde nirgends einen Hinweis wie ich das korrigieren kann.

Können Sie mir den Trick verraten?

Vielen Dank.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-06-10T06:57:07Z
  • Mittwoch, 10.06.2020 um 08:57 Uhr
Hallo,

bitte aktualisieren Sie in der BW Mobilebanking App die Kontoparameter unter "Einstellungen > Konto- und Zugangsdaten verwalten > ein Konto auswählen  > Kontoparameter aktualisieren".
Diese Anweisung führen Sie für jedes Konto aus.

Falls das nicht weiterhelfen sollte, wenden Sie sich an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen