Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Daniel Feller

Kontostände im Mobilbanking aktualisieren

Hallo,


wenn ich im Mobilbanking meine Kontostände aktualisiere, dann aktualisieren sich immer zwei Konten nicht. Diese muss ich dann manuell aktualisieren.

Bis vor ein paar Monaten lief es noch korrekt und es wurden alle Konten auf einmal aktualisiert.

Ich finde nirgends einen Hinweis wie ich das korrigieren kann.

Können Sie mir den Trick verraten?

Vielen Dank.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-06-10T06:57:07Z
  • Mittwoch, 10.06.2020 um 08:57 Uhr
Hallo,

bitte aktualisieren Sie in der BW Mobilebanking App die Kontoparameter unter "Einstellungen > Konto- und Zugangsdaten verwalten > ein Konto auswählen  > Kontoparameter aktualisieren".
Diese Anweisung führen Sie für jedes Konto aus.

Falls das nicht weiterhelfen sollte, wenden Sie sich an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen