Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kontostand anfrage?

Wollte Telefonisch meinen Kontostand erfragen und hab keine Auskunft bekommen!Sehr schlechter Service von der Bank!Da ich kein Online-Banking habe und in meinem Wohnort die Bankfiliale aufgelöst wurde!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-11-08T15:11:40Z
  • Montag, 08.11.2021 um 16:11 Uhr
Aus Datenschutzgründen dürfen wir telefonisch keinerlei Bankauskünfte durchgeben.
Telefonisch ist es nur möglich, wenn Sie eine Vereinbarung für das Telefon-Banking haben. Hierüber sind Sie legitimiert und Sie können u.a. Ihren Kontostand erfahren.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?