Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Natasa Urosevic

Kontostand Online Banking

Hallo Zusammen, trotz Guthaben zeigt mir meine BW App den Kontostand 0,00€. Woran liegt das? (Im Bereich Verfügbarer Betrag wird mir mein tatsächlicher Kontostand trotzdem angezeigt)
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2023-10-09T11:58:58Z
  • Montag, 09.10.2023 um 13:58 Uhr
Hallo,


um den Fehler zu beheben, wählen Sie bitte in der BW Mobilebanking App das betroffene Konto aus und klicken oben in der Menüleiste auf „Kontodetails“ und danach auf „Umsätze abrufen ab“.

Wählen Sie dann ein Datum aus, dass VOR dem fehlenden Umsatz liegt und bestätigen es.


Dann sollten alle Umsätze wieder in der App sichtbar sein und der Gesamtsaldo ebenfalls wieder korrekt sein.


Viele Grüße

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen