Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
S. A.
  • Montag, 27.05.2019 um 20:59 Uhr

Kontowecker Pushnachrichten die 4.

Hallo,
vor 11 Monaten habe ich die Frage gestellt, wann den endlich der Kontowecker per pushnachricht informieren wird. Da hat es geheißen im Laufe des Jahres (2018) wird das eingeführt.
Ende 2018 habe ich nochmal gefragt was der aktuelle Stand ist. Die Antwort war "Leider verschiebt sich die Pushbenachrichtigung beim Kontowecker aus technischen Gründen ins neue Jahr."
Vor 4 Monate wurde hier geschrieben, dass Sie das an die zuständigen Kollegen weiter geben?
Nun frage ich nochmal (27.05.2019) was ist der aktuelle Stand? Kommt das noch?
Fragt doch mal bei den anderen Banken wie die das machen.😒




Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-05-28T10:46:48Z
  • Dienstag, 28.05.2019 um 12:46 Uhr
Hallo,

die Benachrichtigung via Push-Nachrichten stellt auch weiterhin eine Funktion dar, die bei der BW-Bank im Fokus steht und deren Bedarf beobachtet wird. Nicht die Frage ob, sondern wann wir diesen Service bereitstellen wird von uns laufend im Hinblick auf anderweitige systemseitige und regulatorische Anforderungen bewertet.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus diesem Grund keinen fixen Bereitstellungstermin kommunizieren können.

Viele Grüße
Ebru