Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-10-21T11:48:16Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 21.10.2024 um 13:48 Uhr

Sie gewähren sogenannten Drittdienstleister während des Bezahlvorgangs Zugriff mittels TAN-Freigabe. 


Über den Menüpunkt unten links "Einstellungen > Sicherheit & TAN-/Freigabeverfahren > Kontozugriffe von Drittdiensten (PSD2), können Sie dann sehen, welche Zahlungs­auslöse- oder Konto­informationsdienste in Ihrem Auftrag auf Ihr Konto zugegriffen haben. 


Hier können Sie dann auch den entsprechenden Dienst auswählen und die Zugriffsrechte wieder entziehen. 


Viele Grüße

Tania 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?