Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kreditkarte: Beantragung funktioniert nicht

Ich habe ein Extend Konto und wollte eine Kreditkarte beantragen. Die Infos habe ich in meinem Postfach vorgefunden doch nun geht es nicht weiter. Wie kann ich jetzt weitermachen? Ich bekomme leider auch keinerlei Infos darüber wo das Problem liegt.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-05T07:07:57Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 09:07 Uhr

Hallo,

wenn Sie die Kreditkarte online beantragt haben, erhalten Sie die Produktbedingungen in Ihr elektronisches Postfach eingestellt. Der Antrag wird automatisch an unsere Kollegen zur Bearbeitung geschickt.

Gerne prüfen wir natürlich Ihren Fall. Schicken Sie uns hierfür Ihre Kontodaten an community@bw-bank.de.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen