Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sarah Lou Zandvliet

Kreditkarte: Beantragung funktioniert nicht

Ich habe ein Extend Konto und wollte eine Kreditkarte beantragen. Die Infos habe ich in meinem Postfach vorgefunden doch nun geht es nicht weiter. Wie kann ich jetzt weitermachen? Ich bekomme leider auch keinerlei Infos darüber wo das Problem liegt.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-05T07:07:57Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 09:07 Uhr

Hallo,

wenn Sie die Kreditkarte online beantragt haben, erhalten Sie die Produktbedingungen in Ihr elektronisches Postfach eingestellt. Der Antrag wird automatisch an unsere Kollegen zur Bearbeitung geschickt.

Gerne prüfen wir natürlich Ihren Fall. Schicken Sie uns hierfür Ihre Kontodaten an community@bw-bank.de.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen