kreditkarte defekt
berührungslos funktioniert gar nicht. mit stecken nur manchmal.
Gerne können wir Ihnen eine neue Kreditkarte bestellen.
Falls Sie einen Online-Banking Zugang haben, schreiben Sie uns hierfür bitte eine Nachricht über die Menüpunkte "Online-Banking> Postfach > Nachricht schreiben".
Wenn Sie keinen Online-Banking Zugang haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.
Gerne geben wir Ihr Anliegen dann an unseren Kartenservice weiter.
Viele Grüße
Tamara
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice