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Gelöschter Nutzer

kreditkarte defekt

berührungslos funktioniert gar nicht. mit stecken nur manchmal.
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1 Kommentar
2022-05-30T13:59:08Z
  • Montag, 30.05.2022 um 15:59 Uhr

Gerne können wir Ihnen eine neue Kreditkarte bestellen. 

Falls Sie einen Online-Banking Zugang haben, schreiben Sie uns hierfür bitte eine Nachricht über die Menüpunkte "Online-Banking> Postfach > Nachricht schreiben". 


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Gerne geben wir Ihr Anliegen dann an unseren Kartenservice weiter.


Viele Grüße

Tamara 


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice