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Beate Rauscher

Kreditkarte gesperrt

Ohne Information wurden meine Kreditkarte und mein Zugang gesperrt. Warum?
Ich möchte alle Verträge kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Beate Rauscher
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4 Kommentare
2023-09-23T06:51:53Z
  • Samstag, 23.09.2023 um 08:51 Uhr
Kreditkarte
2023-09-25T06:30:04Z
  • Montag, 25.09.2023 um 08:30 Uhr
In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den Kartenservice unter der Tel. 0711/124-42030 oder auch per E-Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Bitte beachten Sie, dass Sie in der Community keine personenbezogenen Daten posten, da diese öffentlich für Jeden zugänglich sind. 

Viele Grüße
Melanie

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

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2023-09-26T14:47:14Z
  • Dienstag, 26.09.2023 um 16:47 Uhr
Mir geht es seit heute ähnlich/gleich. Da meiner Kreditkarte im Oktober 2023 ausläuft wollte ich nachfragen, wie der aktuelle Stand bzgl. Ersatzlieferung ist. Über die Hotline sagte mir die Mitarbeiterin, dass es auf meinen Namen keine Kreditkarte gäbe, ausschließlich auf meine Ehefrau. Falls ich eine Karte gehabt habe, dann wurde die jetzt von der BW-Bank eben gekündigt, ich müsse mich dorthin wenden. Auf meiner Argumentation hin, dass ich ja gerade die Telefonnummer der BW-Bank angerufen habe informierte sie nochmals, dass ich mich an jemand anderes wenden soll, sie könne mir da nicht weiterhelfen. Den bei mir hinterlegten Berater schrieb ich sofort an, erhielt aber noch keine Rückmeldung bzw. auch keine Abwesenheitsnotiz. Alles sehr kundenunfreundlich. Grüße Steffen (ich drücke die Daumen)
2023-09-26T17:24:04Z
  • Dienstag, 26.09.2023 um 19:24 Uhr
Die Kundenunfreundlichkeit nehme ich nicht weiter hin. Ich wurde im Urlaub in ziemlich peinliche Situationen versetzt, mal funktionierte die Zahlung, dann wieder nicht. Geld abheben ging gar nicht usw.
Ich kündige diese „Visacard“, die sich eigentlich so nicht nennen darf. Meine vorherige von der Hamburger Sparkasse war IMMER zuverlässig. 100 %! Bin sehr enttäuscht.