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Steffen
  • Sonntag, 23.07.2017 um 08:16 Uhr

Kreditkarte per HBCI abfragen funktioniert seit Serverumstellung nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit der Serverumstellung im April funktioniert die Umsatzabfrage meiner VISA Kreditkarte per HBCI über die Anwendung finanzblick nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, allerdings werden einfach keine neuen Umsätze geliefert. Mit freundlichen Grüßen

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Richtige Antwort
2017-10-18T13:43:32Z
  • Mittwoch, 18.10.2017 um 15:43 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben eine Lösung für das Problem gefunden und können Ihnen heute mitteilen, dass der Fehler behoben wurde. 

Danke für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Sybille

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3 weitere Kommentare
2017-07-24T09:27:59Z
  • Montag, 24.07.2017 um 11:27 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Fehler ist uns bereits bekannt und die zuständigen Kollegen arbeiten derzeit an einer Lösung.
Sobald der Fehler behoben wurde, werden wir Sie unter diesem Beitrag darüber informieren.

Viele Grüße
Sybille

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2017-09-07T20:35:40Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 22:35 Uhr
Hallo BW-Bank,
Konnte für dieses Problem eine Lösung gefunden werden? Ich habe nämlich das selbe.
Danke für RM
SR
2017-09-08T07:31:55Z
  • Freitag, 08.09.2017 um 09:31 Uhr

Hallo,

der Fehler wurde gefunden und dieser wird in der nächsten Zeit behoben.
Wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. 

Viele Grüße
Sybille

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Richtige Antwort
2017-10-18T13:43:32Z
  • Mittwoch, 18.10.2017 um 15:43 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben eine Lösung für das Problem gefunden und können Ihnen heute mitteilen, dass der Fehler behoben wurde. 

Danke für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Sybille

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