Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Andreea Preda

Kreditkarte SPECIAL VISA

Hallo, ich habe einen worldwide Girokonto eröffnet, wodurch auch eine Kreditkarte zu erhalten war. Die Debitkarte habe ich schon erhalten und alles ist eingerichtet, allerdings ist die Special VISA Kreditkarte noch nicht angekommen. Muss ich dazu noch etwas zusätzliches machen? Danke!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-12-12T08:33:04Z
  • Montag, 12.12.2022 um 09:33 Uhr

Hallo,


wenn Sie bei der Kontoeröffnung die Auswahl getroffen haben, eine Kreditkarte mit zu bestellen, kann die Bearbeitungszeit auch etwas länger dauern, als bei Ihrer Bankkarte.


Wenn wir das für Sie prüfen sollen, bitten wir Sie Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mitzuteilen. 


Sollten Sie diese Auswahl beim Eröffnungsprozess nicht getroffen haben, müssen Sie sich an Ihren Berater wenden. Der kann Ihnen dann nach Prüfung und Genehmigung eine Kreditkarte bestellen.  


Viele Grüße

Melanie 


Kontaktformular: https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/kontakt-community.html?n=true

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?