Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Franziska H.

Kreditkarte wird nicht mehr akzeptiert

Im Onlinebanking ist nicht zu erkennen ob meine Kreditkarte gesperrt wurde nutzen kann ich sie seid dem Monatswechsel allerdings nicht mehr. Wo kann ich mich hinwenden telefonisch kommt man nicht durch.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-15T07:00:06Z
  • Mittwoch, 15.06.2022 um 09:00 Uhr
Um Ihr Anliegen überprüfen zu können, bitten wir Sie, sich direkt mit den Kollegen aus dem Kartenservice unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de in Verbindung zu setzen. Über die Community können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Die Kollegen vom Kartenservice haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen Auskunft geben.


Beste Grüße

Dimitra


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?