Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Volker Liebe

Kreditkarten kündigen

Hallo,
ich brauche die Kreditkarten der BW-Bank nicht mehr, wie kann ich online diesen Service kündigen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-06-09T09:30:08Z
  • Samstag, 09.06.2018 um 11:30 Uhr
Hallo,

schade, dass Sie die Kreditkarte kündigen möchten.

Online können Sie uns die Kündigung über unser Auftragsformular mit TAN unter Angabe der Kreditkartennummer und des Kündigungszeitpunktes zukommen lassen. Bitte bestätigen Sie uns dort auch die Vernichtung der Kreditkarte.

Alternativ können Sie uns die Kündigung auch mit einem formlosen und durch Sie unterschriebenen Schreiben zukommen lassen.
Dieses können Sie uns über folgende Kontaktwege zusenden:

Bitte bestätigen Sie uns auch hier die Vernichtung der Karte oder legen Sie diese bei postalischer Zusendung entwertet bei.


Für weiteren Fragen zur Kündigung stehen wir Ihnen unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bzgl. der Kündigung bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen