Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 12.05.2017 um 12:53 Uhr

Kreditkarten nicht mehr sichtbar.

Zwei unserer drei Kreditkarten sind seit der Umstellung im Online- und Mobilbanking nicht mehr sichtbar, obwohl sie Bestandteil der Online-Banking-Vereinbarung sind. Der telefonische Support versprach Abhilfe, passiert ist nichts. Was kann ich tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-12T11:20:07Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 13:20 Uhr

Hallo,

bitte senden Sie uns hierfür eine legitimierte Nachricht über Ihr Online-Banking
(Online-Banking - Postfach - Nachricht verfassen). Bitte geben Sie die Kartennummern/Kontonummern an, die Sie in Ihr Online-Banking hinzufügen möchten. Wir werden uns darum kümmern.

Freundliche Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen