Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-24T12:44:15Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 24.09.2024 um 14:44 Uhr
Wenn Sie einen Online-Banking Zugang haben und Ihre Kreditkarte bereits für das Online-Banking registriert ist, können Sie die Kreditkartenauszüge über die Menüpunkte  „Finanzübersicht > Postfach“. einsehen.
Wenn Sie einen BW-Bank Kartenservice Online Zugang haben, dann können Sie Ihre Kreditkartenauszüge unter "Kreditkarte > Abrechnungen" abrufen und einsehen.
Sollten Sie kein Online-Banking oder Kartenservice online Zugang haben, bekommen Sie die Kreditkartenabrechnungen Anfang des Monats postalisch zugeschickt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030.

Viele Grüße
Tania

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010), MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111) oder Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?