Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
RaLe64
  • Freitag, 27.06.2025 um 18:32 Uhr

Kreditkartenabrechnung

In meiner Kreditkartenabrechnung sich 2 ungewöhnliche ( unbekannte ) Abbuchungen vorgenommen worden.
Ein Versand einer email, zur Reklamation, ist nicht möglich?
1 Kommentar
2025-06-30T06:35:00Z
  • Montag, 30.06.2025 um 08:35 Uhr
Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.
Bitte reichen Sie Ihre Reklamation im Online-Banking folgendermaßen ein:

Bitte klicken Sie im Online-Banking in der Finanzübersicht auf Ihre Kreditkarte und klicken links auf den Reiter „Aufträge“ und dann auf „Umsätze reklamieren“.

In der BW Mobilbanking-App erreichen Sie den Menüpunkt über „Services > Service-Center > Service-Themen > Karten > Kreditkartenumsätze reklamieren".

Sollten Sie kein Online-Banking haben, können Sie uns die Reklamation auch schriftlich mit Ihrer Unterschrift einreichen.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:

BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Weitere Informationen sowie ein entsprechendes Formular finden Sie unter
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/kreditkartenumsatz-reklamieren.html

Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Kartenservice unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), CreditPlus (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄