Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
2 Kommentare
2025-09-28T10:43:19Z
  • Sonntag, 28.09.2025 um 12:43 Uhr
Diese Fehlermeldung bekomme ich leider auch.
2025-09-29T07:43:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 29.09.2025 um 09:43 Uhr
Guten Tag, 


es ist uns kein Ausfall in den letzten Tagen bekannt. Der Zugang, als auch der Abruf der Kreditkartenabrechnungen, funktioniert. 


Um Ihr Anliegen prüfen zu können, schicken Sie uns gerne über das Kontaktformular folgende Daten: 


Einen Screenshot der Fehlermeldung inklusive der URL, über welche der Abruf stattfindet. 

Des Weiteren sollten Sie uns bitte den Browsertypen nennen, mit welchem Sie den Abruf machen. 


Mit diesen Daten könnten wir gerne eine Prüfung veranlassen. 


Es grüßt Sie

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄