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3 Kommentare
2025-10-01T10:38:17Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 01.10.2025 um 12:38 Uhr
Guten Tag Herr Pieper, 


vielen Dank für die weiteren Informationen. 


Diese haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergegeben und es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet. 


Bitte haben Sie noch etwas Geduld und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 


Vielen Dank für Ihr Verständnis. 


Es grüßt

Manu 

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2025-10-01T12:04:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 01.10.2025 um 14:04 Uhr

Wir erhielten soeben die Rückmeldung unserer Fachabteilung: 


Aufgrund ihres Hinweises haben wir bei uns auf einem MacBook den
Aufruf der Seite im Browser Safari getestet. In dieser Prüfung war der
Kartenservice Online uneingeschränkt aufrufbar und nutzbar. Somit können wir
das bei Ihnen vorliegende Problem leider nicht nachvollziehen und Ihnen nur
allgemeine Hinweise bei Verbindungsproblemen in Safari geben.


Mögliche Lösungen können sein:



  1. Webseiten Daten löschen – Safari/Verlauf/Verlauf löschen

    => Achtung, dies löscht auch Cookies, was ggf. automatische Anmeldung
    auf Webseiten löschen kann und Sie sich neu anmelden müssen

  2. Prüfen Sie, ob Sie ein VPN einsetzen und deaktivieren Sie dieses
    (vorübergehend) – Einstellungen von MacOS / VPN

  3. Safari-Erweiterungen prüfen und ggf. deaktivieren, sofern diese
    Verbindungen blockieren könnten – Safari/Einstellungen/Erweiterungen

  4. Prüfen Sie die
    DNS-Einstellungen in ihrem Router (z.B. Fritz!box) ob hier Einstellungen
    abweichend zu ihrem Internetanbieter eingestellt wurden (z.B. Next-DNS)
    und ändern Sie ggf. diese Einstellungen
     


Viele Grüße

Tania

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2025-10-01T14:55:30Z
  • Mittwoch, 01.10.2025 um 16:55 Uhr
Ich habe das gleiche Problem, die Seite lässt sich nicht öffnen.

Mein Provider ist ebenfalls Vodafone. Ich denke dass das Problem bei Vodafone liegt.

Wenn ich mit dem Handy über O2,ohne WLAN ins Netz gehe, funktioniert alles wie gewohnt.

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