Maria Braun

Kreditkartenabrechnung plötzlich 100 %

Ich habe meine Kreditkartenabrechnung bekommen, bei der oben rechts 10 %Rückzahlung steht und unten der komplette Betrag eingezogen werden soll. Die Dame am Telefon war zwar sehr nett, aber sagte mir, ich soll eine Mail schreiben. Einzugsdatum soll aber schon der 18.12 sein - hatte das schon mal jemand und weiß, was ich tun  kann? 
  • Abrechnung
  • Kreditkarte
  • Rückzahlung
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-12-11T12:23:31Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • vor einem Jahr

Bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall bitte nochmal direkt an den Kartenservice unter 0711/124-42030 oder an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen haben Einsicht in die Kreditkarte und können Ihnen diesbezüglich weiterhelfen.


Viele Grüße

Tania


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?