Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Maria Braun

Kreditkartenabrechnung plötzlich 100 %

Ich habe meine Kreditkartenabrechnung bekommen, bei der oben rechts 10 %Rückzahlung steht und unten der komplette Betrag eingezogen werden soll. Die Dame am Telefon war zwar sehr nett, aber sagte mir, ich soll eine Mail schreiben. Einzugsdatum soll aber schon der 18.12 sein - hatte das schon mal jemand und weiß, was ich tun  kann? 
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-12-11T12:23:31Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 11.12.2023 um 13:23 Uhr

Bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall bitte nochmal direkt an den Kartenservice unter 0711/124-42030 oder an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen haben Einsicht in die Kreditkarte und können Ihnen diesbezüglich weiterhelfen.


Viele Grüße

Tania


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?