Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 02.08.2018 um 21:31 Uhr

Kreditkartenabrechnung vom 31.7.

Die ist noch nicht in meinem Postfach, vermisst die außer mir noch jemand?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
12 Kommentare
2018-08-03T07:59:26Z
  • Freitag, 03.08.2018 um 09:59 Uhr
Guten Morgen,

schauen Sie bitte nochmal in Ihr Postfach. Die Abrechnungen sollten seit gestern zur Verfügung stehen.

Beste Grüße
Lidia
2018-08-03T20:01:43Z
  • Freitag, 03.08.2018 um 22:01 Uhr
Hallo, meine Abrechnung (SPECIAL Goldcard Set) ist Stand 03.08., 22:00 Uhr noch nicht verfügbar.
2018-08-04T10:18:39Z
  • Samstag, 04.08.2018 um 12:18 Uhr
Hallo, 


Sie können uns gerne über das Kontaktformular Ihre persönlichen Daten schicken, wir schauen uns das gerne an und melden uns dann bei Ihnen.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-08-05T12:52:13Z
  • Sonntag, 05.08.2018 um 14:52 Uhr
Hallo Dimitra, Herr Dobermann,


heute ist der 05.08.2018 und ich habe ebenfalls noch keine Abrechnung der VISA-Card im Postfach! Wir hatten ja schon einmal zu diesem Thema korrespondiert ! Vielleicht sind die Server der BW-Bank heiß gelaufen😡

2018-08-05T16:15:33Z
  • Sonntag, 05.08.2018 um 18:15 Uhr
also meine ist immer noch nicht da und ich hatte Umsätze im Juli, nach einem persönlichen Problem sieht das nicht aus, wenn sich hier schon drei Leute mit dem selben Problem melden
2018-08-06T07:58:13Z
  • Montag, 06.08.2018 um 09:58 Uhr
Uns ist aktuell kein allgemeines Problem bekannt.
Sie können uns gerne Ihre persönlichen Daten, wie oben beschrieben, über unser Kontaktformular zukommen lassen.
Wir prüfen jeden Fall individuell und geben Ihnen dann eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-08-06T16:41:59Z
  • Montag, 06.08.2018 um 18:41 Uhr
Sorry, aber das Ihnen kein Problem bekannt ist kann doch wirklich nicht sein!

Ich habe bis heute 06.08.2018, 18.37 Uhr immer noch keinen Kontoauszug vom Juli 2018 meiner Visa-Card im Postfach! Dies zu überprüfen kann doch wirklich kein Problem für die BW-Bank sein!

Soll ich wirklich ein Kontaktformular ausfüllen damit Sie dies überprüfen???

Nicht wirklich ! Oder?


Grüße


T. Hartmann

2018-08-07T05:40:29Z
  • Dienstag, 07.08.2018 um 07:40 Uhr
Hallo Dimitra,
Meine Abrechnung ist jetzt im Postfach angekommen. Vielen Dank nochmal für die Erledigung!
2018-08-07T10:07:08Z
  • Dienstag, 07.08.2018 um 12:07 Uhr
Guten Morgen Herr Hartmann,

es würde uns natürlich sehr helfen, wenn Sie uns Ihre Daten per Kontaktformular zukommen lassen, da wir immer noch auf der Suche des Problems sind. Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia
2018-08-07T14:04:08Z
  • Dienstag, 07.08.2018 um 16:04 Uhr
Hallo Lidia,


Kontaktformular gestern 06.08 abgesendet!

07.08., 16.04 Bis jetzt keine Reaktion seitens der BW-Bank!


Grüße


Thomas Hartmann