Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kreditkartenrechnung

Wo muss ich mich hin wenden, wenn ich meine Kreditkartenrechnung wieder per Post erhalten möchte?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-12-22T13:30:59Z
  • Dienstag, 22.12.2020 um 14:30 Uhr
Gerne können Sie in Zukunft die Kreditkartenabrechnung postalisch erhalten. Schreiben Sie uns eine Nachricht über das elektronische Postfach im Online-Banking mit Ihrem Wunsch zur Umstellung und dass Sie mit dem Portogebühren einverstanden sind.

Sollten Sie keinen Online-Banking Zugang haben, können Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Unterschrift und Ihrem Wunsch, dass Sie die Kreditkartenabrechnung in Papierform wünschen und mit den Portogebühren einverstanden sind, an kartenservice@bw-bank.de zuschicken.

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.