Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bettina Maaß

Kreditkartenrechnung

Wo muss ich mich hin wenden, wenn ich meine Kreditkartenrechnung wieder per Post erhalten möchte?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-12-22T13:30:59Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 22.12.2020 um 14:30 Uhr
Gerne können Sie in Zukunft die Kreditkartenabrechnung postalisch erhalten. Schreiben Sie uns eine Nachricht über das elektronische Postfach im Online-Banking mit Ihrem Wunsch zur Umstellung und dass Sie mit dem Portogebühren einverstanden sind.

Sollten Sie keinen Online-Banking Zugang haben, können Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Unterschrift und Ihrem Wunsch, dass Sie die Kreditkartenabrechnung in Papierform wünschen und mit den Portogebühren einverstanden sind, an kartenservice@bw-bank.de zuschicken.

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?