Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Fabian Schütz

Kreditkartenrückzahlung plötzlich bei 100%

Guten Tag,

leider wurde meine letzte Lastschrift nicht abgebucht. Daraufhin habe ich einen Brief erhalten mit der bitte ich soll den Betrag bis zu einem gewissen Datum überweisen. Leider ging die Überweisung einen Banktag später ein.
Daraufhin habe ich eine neue Abrechnung bekommen in der oben rechts aufeinmal steht vereinbarte Rückzahlung 100%.

Was hat dies zu bedeuten ? Per Mail wurde mir mitgeteilt das die Rate wieder ganz normal abgebucht wird.

Bitte um Rückinfo, danke!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-11-14T07:56:02Z
  • Montag, 14.11.2022 um 08:56 Uhr
Hallo,

in diesem Fall müssen Sie sich bitte direkt an den Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030 wenden.
Die Kollegen können Ihnen dann Auskunft geben, was passiert ist.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), CreditPlus (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?