Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-04-10T09:28:23Z
  • Samstag, 10.04.2021 um 11:28 Uhr
Sie können Ihre Umsätze und den Kontostand Ihrer Kreditkarte jederzeit über das Online-Banking
einsehen.

Bitte senden Sie uns hierfür über das elektronische Postfach "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" einen kurzen Auftrag, dass wir die Kreditkarte hinzufügen sollen. Bitte geben Sie in dem Auftrag auch die Kreditkartennummer an, die Sie gerne aufnehmen möchten.


Sobald Ihre Kreditkarte im Online-Banking hinterlegt wurde, finden Sie die Umsätze unter den Menüpunkten "Online-Banking> Kreditkarte> Umsätze."


Viele Grüße

Janine


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?