Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kreditkartenzahlung von Kunden

Hallo,
was benötigt ein Kunde im Ausland von mir an Informationen, um eine Kreditkartenzahlung auf mein Konto / Kreditkarte zu machen?

mfG
T.Schilling
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-12-22T10:43:28Z
  • Mittwoch, 22.12.2021 um 11:43 Uhr
Hallo T.Schilling,

Sie können auf Ihre Kreditkarte gerne Guthaben überweisen. Die IBAN für Einzahlungen auf Ihrer
Kreditkarte unterscheidet sich, je nachdem, was für eine Kreditkartenart Sie haben. Im Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre 16-stellige Kreditkartennummer an. Die richtige IBAN zur Guthabenüberweisung finden Sie auf Ihrer letzten Kreditkartenabrechnung.

Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, können Sie diese gern bei unserem Kartenservice unter der 0711/124 -42030 erfragen.

Viele Grüße
Ebru


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.