Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 12.05.2017 um 17:49 Uhr

Kreditlinie

Es ist nicht in Ordnung dass Sie mich nun mundtot machen. ich benötige eine Überbrückung mit den alten Konditionen bei Ihrer Bank für ca 1 Monat, Zeit in der ich mit dem Bankberater und meinem Finanztberater und Steuerberatern verhandeln muss. Es kann nicht sein, dass ich ohne Vorwarnung gesperrt werde.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-12T16:20:14Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 18:20 Uhr

Hallo Frau Muhler,

danke für Ihre Mitteilung. Ihr Kundenberater kümmert sich bereits um Ihr Anliegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir persönliche Themen nicht öffentlich in dieser Community diskutieren.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-15T07:29:37Z
  • Montag, 15.05.2017 um 09:29 Uhr

Hallo Frau Muhler,

nach Rückmeldung Ihres Beraters wurde eine gemeinsame Lösung besprochen.
Wir werden diesen Beitrag nun schließen.

Beste Grüße
Sybille