Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tanja Plagge
  • Dienstag, 27.02.2024 um 21:58 Uhr

Kreditverfügbarkeit

Hallo
Ich hatte schon mal geschrieben, aber da hatte ich noch kein Account. Also schreibe ich lieber nochmal.
Ich habe meine Karte noch nicht benutzt.Wollte aber fragen,ob ich das einfach so machen kann. Und wie finde ich mein Kreditlimit raus?!
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-02-28T07:41:42Z
  • Mittwoch, 28.02.2024 um 08:41 Uhr
Hallo Tanja,

wir überprüfen gerne Ihr Anliegen. Schreiben Sie uns hierfür bitte über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?