Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Helga Kopetzki

Kundenbetreuung

Es muss doch möglich sein, dass ich meinen Kundenbetreuer direkt anrufen kann.
Oder???
War schon wieder 40 Minuten in der Warteschleife und gebe es jetzt auf.
Schade!!!
1 Kommentar
2025-11-13T13:16:47Z
  • Donnerstag, 13.11.2025 um 14:16 Uhr
Es tut mir sehr Leid, dass Sie so lange in der Warteschleife waren.
Schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das elektronische Postfach oder über das Kontaktformular. Wir leiten es dann direkt an Ihren Berater weiter. Er wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄