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2 Kommentare
2020-10-28T07:17:21Z
  • Mittwoch, 28.10.2020 um 08:17 Uhr
Gerne überprüfen wir für Sie, um was es sich bei der Fehlermeldung handelt.
Dafür benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.
Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
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2020-10-28T08:44:25Z
  • Mittwoch, 28.10.2020 um 09:44 Uhr
Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Wir konnten Ihr Anliegen auch ohne Ihre persönlichen Daten klären.

Bei KWITT kann immer nur genau eine Kontonummer mit genau einer Telefonnummer verknüpft werden.
Wenn auf zwei Geräten KWITT eingerichtet werden soll, sind auch zwei unterschiedliche Kontonummern und auch verschiedene Telefonnummern erforderlich.
Soll KWITT nur noch auf dem neuen Gerät mit der bereits verwendeten Kontonummer, aber mit neuer Telefonnummer verknüpft werden, muss auf dem alten Gerät der KWITT-Zugang in der Banking-App gelöscht werden, damit eine Neu-Registrierung auf dem neuen Gerät funktioniert.
Bitte beachten Sie: Zwischen KWITT-Zugang löschen und einer Neu-Einrichtung sollten mindestens 24h liegen.

Um den Kwitt-Zugang zu löschen, gehen Sie bitte in die App, in der die Fehlermeldung angezeigt wird. Danach in die Kwitt-Einstellungen und tippen auf "Kwitt-Zugang löschen". Mit derselben Mobilfunknummer und demselben Konto wie zuvor können Sie sich erneut für Kwitt registrieren.

Viele Grüße
Janine
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