Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Lastschrift löschen

Wie kann ich eine von mir falsch ausgestellte Lastschrift zurücknehmen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-29T13:40:37Z
  • Mittwoch, 29.06.2022 um 15:40 Uhr
In diesem Fall müssten Sie sich an Ihren Geschäftskundenberater wenden.
Gerne können Sie dafür auch eine Nachricht über Ihr elektronisches Postfach schreiben "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben".

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?